Deine Benefits bei moguru

Der Schlüssel unseres Erfolgs sind unsere motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Es ist uns daher ein großes Anliegen, sie langfristig zu binden, zu fördern und immer wieder von uns zu überzeugen und zu begeistern. Flache Organisationsstrukturen und kurze Entscheidungswege gehören dabei ebenso zu unserer Unternehmenskultur wie flexible Arbeitszeiten, eine leistungsgerechte Vergütung und ausgezeichnete Karrierechancen.

 
Offene und wertschätzende Kommunikation

Uns ist wichtig, dass jeder Mitarbeiter im Team gut ankommt. Wir unterstützen uns gegenseitig und helfen uns bei Problemen. Durch regelmäßige Seminare fördern wir stets deine Fähigkeiten.

 
Flexibler Arbeitsort und Arbeitszeiten

Wir bei moguru setzen auf Flexibilität und möchten jedem die Arbeitszeit und den Arbeitsort bieten, der optimal passt. Egal ob du in unserem geräumigen Büro oder von Zuhause arbeiten willst.

 
Frisches Obst und Getränke

Bei uns im Büro stehen für dich jederzeit kostenlose Getränke und frisches Obst zur Verfügung. Von Cola über Mate bis zum Feierabend-Bier ist alles dabei und für einen gesunden Snack ist immer gesorgt.

 
Regelmäßige Teamevents

Ob auf unserem Sommerfest oder bei unseren regelmäßigen Teamevents – bei der moguru wird stets für gute Laune gesorgt und unser Team­zusammenhalt gestärkt!

 
Mitarbeiterbeteiligung

Wir möchten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit geben sich ganz risikofrei am Unternehmen zu beteiligen. Durch virtuelle Anteile garantieren wir für eine jährliche Gewinnausschüttung. So können alle gemeinsam mit moguru wachsen!

 
Kostenloses Fitnessangebot

Abwechslung im Arbeitsalltag! Für Entspannung zwischen Meetings und täglichen Aufgaben sorgt zum Beispiel unsere bewegte Pause. Auch unsere wöchentlichen Lauf- oder Radeinheiten mit professionellen Trainern begeistern uns.

Eindrücke vom Sommerfest 2019