Wir setzen auf einen strukturierten, effizienten und transparenten Bewerbungsprozess, der Dir und uns ermöglicht einen genauen Eindruck voneinander zu gewinnen. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass Du nicht nur fachlich eine neue Heimat bei uns findest sondern Dich auch in unserem Team wohl fühlst.

Bei weiteren Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Dir Reihana Sarif gerne zur Verfügung.

Deine Bewerbung

Wir haben Dein Interesse geweckt und Du möchtest Dich bei uns bewerben? Sehr gut!

Dann sende uns Deinen Lebenslauf und ggf. weitere Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin formlos an mitmachen@moguru.de. Ein Anschreiben ist bei moguru nicht erforderlich. Sobald Deine Bewerbung bei uns eingetroffen ist, wird diese von uns genau geprüft.

Telefoninterview

Wenn Deine Bewerbung unseren Anforderungen entspricht, bekommst Du von uns eine Einladung zu einem Telefoninterview. Dieses dauert in der Regel 20-30 Minuten und dient dem gegenseitigen Kennenlernen und der Klärung fachlicher Fragen.

Vorstellungsgespräch

Nachdem Du uns auch telefonisch überzeugt hast, laden wir Dich zu einem Vorstellungsgespräch ins moguru home ein. Dort hast Du die Gelegenheit einige Mitarbeiter und ggf. unseren Geschäftsführer persönlich kennenzulernen. Darüber hinaus ist das Ziel dieses ersten ca. 45-minütigen Gesprächs, Dir einen Überblick über alle vertraglichen Details und Modalitäten zu verschaffen und insbesondere festzustellen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Wir möchten Deine Persönlichkeit live erleben und Du erhältst einen Eindruck vom Arbeitsumfeld bei moguru. Natürlich bekommst auch Du die Gelegenheit, die Fragen zu stellen, die Dir auf dem Herzen liegen.

Fachliches Abschlussgespräch

Du hast uns beim ersten Termin überzeugt - herzlichen Glückwunsch! Wir laden Dich ein zweites Mal zu einem ein- bis zweistündigen Abschlussgespräch ein. An diesem Gespräch nehmen in der Regel unsere zuständige HR-Verantwortliche und IT-Spezialisten teil. Hier hast Du noch einmal die Möglichkeit uns von Deinen fachlichen Kenntnissen und Kompetenzen zu überzeugen.

Vertrag & Onboarding

Nach Deinem erfolgreichen Abschlussgespräch erhältst Du von uns innerhalb von spätestens 5 Werktagen das Vertragsangebot.

Als Neueinsteiger steht Dir ein erfahrener Mentor ab dem ersten Tag mit Rat und Tat zur Seite, sodass wichtige Termine in den ersten Wochen gemeinsam besprochen und fixiert werden können.

Wir freuen uns auf Dich!

Du hast Fragen?

Bei Fragen rund um Deine Bewerbung stehen wir Dir gerne persönlich zur Verfügung. Damit wir Deine Anfrage gezielt beantworten können, wende Dich bitte bei Fragen an Frau Reihana Sarif.

 

Reihana Sarif