Wer ist moguru?

Wir bei moguru sind nicht nur mobile-, sondern auch Web- und Full Stack Entwickler. Wir setzen unsere Interessen und Begabungen voll ein, um für unsere Kunden die besten Ergebnisse zu erzielen. Dabei steht für uns als Firma (Lebens-) Qualität ganz weit vorne. Wir wollen unseren Kunden höchste Qualitätsstandards bieten, bei maximaler Freude am Entwickeln. Denn nur wer Spaß hat an dem was er tut, wird sich auch gerne einbringen und sich die Neugier auf die neuesten Technologien beibehalten.

Neben unserer Leidenschaft für gute Software ist es uns wichtig, dass wir stets gemeinsam am Unternehmen arbeiten. Wir wollen, dass sich jeder einbringen kann und darum geben kurze Entscheidungsprozesse Raum für Kreativität und deinen Input. In regelmäßigen Meetups tauschen wir uns über unsere Visionen und Pläne für die moguru aus und entwickeln neue Strategien.

Beim Billard, Dart, Spieleabend oder gemeinsamen Restaurantbesuch lassen wir die Arbeit dann auch mal Arbeit sein und freuen uns einfach am entspannten Miteinander.

Eindrücke aus dem Office

In der Kaffee-Pause

Bei einer Runde Billard

Während einem Meeting

Dein Arbeitsplatz?