moguru vergrößert sich und bezieht neues Büro

moguru entwickelt sich zur Erfolgsstory: Nachdem die Jahresziele für Umsatz und Mitarbeiterzahl bereits im dritten Quartal des Geschäftsjahres erreicht wurden, steht nun der Umzug in größere Räumlichkeiten an.

Vor rund neun Monaten, im Oktober 2016, gingen wir mit der moguru GmbH an den Start. Bei der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten fiel unsere Wahl auf das EXLIBRIS kreativhaus im Darmstädter Verlegerviertel, das neben einer perfekten Verkehrsanbindung und flexiblen Bürokonzepten auch die Nähe zur Darmstädter Hochschullandschaft bietet. Der Erfolg des Start-ups übertraf alle Erwartungen, sodass es nach kurzer Zeit (und einigen Neueinstellungen) eng wurde im Gründungsbüro. Ein erster Umzug stand an.

Inzwischen ist die moguru GmbH weiter gewachsen und hat dabei die eigenen Pläne übertrumpft: Schon nach drei Quartalen haben wir unser Mitarbeiter-Jahresziel erreicht und sind bereit für den nächsten Schritt in ein größeres Büro, dass bis zu 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Platz bieten wird. Die neuen Räumlichkeiten befinden sich ebenfalls im EXLIBRIS-Bürokomplex. Auch unser Jahresumsatzziel konnten wir dank der herausragenden Leistung unseres noch jungen Teams bereits im dritten Quartal des Geschäftsjahres realisieren.

„Besonders stolz sind wir darauf, dass wir nicht nur schnell, sondern auch nachhaltig wachsen, denn unsere Rentabilität liegt bereits jetzt über dem Branchendurchschnitt. Mit dieser tollen Zwischenbilanz können wir sehr optimistisch in unser zweites Geschäftsjahr starten”, freut sich Michael Nauditt, Geschäftsführer der moguru GmbH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.