Neues moguru Office feierlich eingeweiht

Am 2. Februar war es endlich soweit: Mit einer gebührenden und ausgelassenen Feier wurde das neue Zuhause der Gurus offiziell eingeweiht. Spannende Gäste und ein abwechslungsreiches Abendprogramm sorgten für einen rundum gelungenen Abend.

Rund 50 Mitarbeiter, Kunden, Freunde und Partner der moguru waren mit von der Partie – und zwar durchaus im wörtlichen Sinne, denn die rund 380 m² großen Räumlichkeiten, auf denen bereits seit Anfang Januar gearbeitet wird, wurden kurzerhand zu einem waschechten Casino umfunktioniert. Alle Gäste erhielten ein Startkapital von jeweils 1000,- Euro, mit denen sie ihr Glück beim Roulette und beim Poker versuchen konnten. Professionelle Croupiers standen ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite, sodass auch weniger erfahrene Spieler voll auf ihre Kosten kamen.

Zwar konnten die Jetons am Ende nicht in echtes Geld umgetauscht werden, auf die größten Zocker warteten jedoch attraktive Preise: Der erste Platz wurde mit einem Staubsauger-Roboter prämiert, auf den Zweitplatzierten wartete ein aktuelles Tablet aus dem Hause HUAWEI. Die Plätze 3 bis 10 erhielten hochwertige Saunahandtücher – alle anderen eine moguru-Tasse als kleines Trostpflaster. Begleitet wurde das Abendprogramm von leckeren Cocktails, kulinarischen Köstlichkeiten am Buffet und entspannter Musik.

Ständchen für Geschäftsführer und Geburtstagskind Michael Nauditt

Ein spontanes Ständchen stimmten die Gäste für Geschäftsführer Michael Nauditt an, der an diesem Tag seinen Geburtstag feierte. Natürlich ließ dieser es sich nicht nehmen, einige Worte an die Gäste zu richten. Sein Dank galt vor allem den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die die moguru GmbH innerhalb von eineinhalb Jahren zu dem gemacht haben, was sie heute ist: Ein junges und innovatives Start-up, das sich bereits einen hervorragenden Namen gemacht und sich als Top-Ansprechpartner im Bereich der Web- und App-Entwicklung etabliert hat. Ganz besonders betonte der Geschäftsführer das Engagement und die Bereitschaft seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, frühzeitig Verantwortung zu übernehmen, eigenständig zu handeln und dabei stets auch das soziale Miteinander im Blick zu bewahren.

Das Team der moguru dankt allen Besucherinnen und Besuchern für einen sehr gelungenen Abend! In unserer Bildergalerie haben wir die schönsten Fotos des Abends für Sie zusammengestellt. Wir wünschen viel Spaß beim Durchklicken!

previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider