Wachstum nach Plan: moguru begrüßt neue Mitarbeiter

Nachdem sich die moguru bereits im Januar räumlich vergrößert hat, steht nun weiterer personeller Zuwachs ins Haus. Insgesamt drei neue Mitarbeiter nehmen im April ihre Arbeit bei der moguru auf.

Ein neuer Webentwickler unterstützt unser Team ab sofort bei der Arbeit an webbasierten Applikationen. Auch unsere iOS-Entwickler bekommen Verstärkung bei der Entwicklung innovativer Apps für Apple-Endgeräte. Außerdem begrüßen wir einen Studenten der Informatik, der sein dreimonatiges Praktikum bei der moguru absolvieren wird. Seinen Schwerpunkt, die iOS-Entwicklung, wird er gemeinsam mit erfahrenen Gurus praxisnah und anwendungsorientiert vertiefen können.

Mit den Neueinstellungen liegt die moguru voll im Plan. Die Mitarbeiter- und Umsatzziele für das erste Quartal 2018 sind allesamt erfüllt. Damit stehen die Zeichen – genau wie im Vorjahr – ganz klar auf Wachstum. Dank der Neueinstellungen ist die moguru dafür auch personell optimal aufgestellt.