Android Developer (w/m/d)

Wir suchen

Android Developer (w/m/d)
Cross-Platform Developer (m/w/d)

Wir suchen

Cross-Platform Developer (m/w/d)
Web Developer (w/m/d)

Wir suchen

Web Developer (w/m/d)
Fullstack Developer (w/m/d)

Wir suchen

Fullstack Developer (w/m/d)
iOS Developer (w/m/d)

Wir suchen

iOS Developer (w/m/d)
Initiativbewerbung

Du kannst etwas anderes?

Initiativbewerbung

Wer wir sind

Menschen bei moguru

Wir bei der moguru sind ein buntes Team aus App-, Web- und Fullstack-EntwicklerInnen. Aber auch einigen KollegInnen ohne IT-Hintergrund. Zum Beispiel im Backoffice, HR und Marketing. Unsere Interessen und Begabungen setzen wir liebend gerne ein, um die besten Ergebnisse für unsere KundInnen zu erzielen. Dabei steht für uns Qualität ganz weit vorne. Und zwar die Qualität unserer Arbeit, aber auch unsere Lebensqualität. Denn nur wer Spaß hat an dem was er oder sie tut, wird sich auch gerne einbringen. Und sich die Neugier auf die neuesten Technologien beibehalten.

Neben unserer Leidenschaft für gute Software ist es uns wichtig, dass wir gemeinsam am Unternehmen arbeiten. Denn wir wollen, dass sich alle einbringen können! Darum setzen wir auf kurze Entscheidungsprozesse und geben Raum für Kreativität und Deinen Input. Zum Beispiel in unseren regelmäßigen Meetups. Hier tauschen wir uns über unsere Visionen und Pläne aus und entwickeln neue Strategien. Oder Du bringst Dich in unseren Zirkeln mit ein: Statt klassischen Abteilungen gibt es bei uns thematische Zirkel, die immer offen sind für Deine Mitarbeit!

Beim Billard, Dart, Spieleabend oder gemeinsamen Restaurantbesuch lassen wir die Arbeit dann auch mal Arbeit sein und freuen uns einfach am entspannten Miteinander.

Klingt interessant? Dann erfahre mehr über die Geschichte der moguru. Oder lerne uns genauer kennen:

Gesamtes Team kennenlernen

Bleib in Kontakt

Erfahre sofort alles über Jobs, Events und Neuigkeiten von moguru. Melde Dich einfach hier für den Newsletter an:

moguru GmbH wird die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit Dir in Kontakt zu bleiben und Dir Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln. Bitte lass uns wissen, auf welche Art und Weise Du von uns hören möchtest:

Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abbestellungs-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder E-Mail, die Du von uns erhältst, findest. Oder indem Du uns unter hallo@moguru.de kontaktierst. Wir werden Deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest Du auf unserer Website. Indem Du unten klickst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

Werde auch Du Teil von moguru!

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt bewerben!

Headline

Subhead

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Gründe für moguru

Warum wir zu Dir passen

Du bist eine engagierte Persönlichkeit, die eigenverantwortlich arbeiten möchte? Du erwartest von Deinem Arbeitgeber ein wertschätzendes Miteinander? Aber auch unkomplizierte Prozesse und kurze Entscheidungswege?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Begeistere uns und unsere KundInnen und werde Teil des moguru Teams. Bei uns kannst Du Deine Skills in interdisziplinären Projektteams einbringen. Dabei gestaltest Du Arbeitsort und Arbeitszeiten, wie es zu Dir passt. Einfache Prozesse machen Dir den Weg frei für das Wesentliche. Weil wir Entscheidungswege kurz halten, kannst Du Deine Arbeit schnell und ohne Frust erledigen. Unsere Firmenkultur ist kommunikativ und unkompliziert. Bei uns bekommst Du viel Freiraum, um Dich vielfältig einzubringen und selbstständig zu entfalten.

Sei dabei und werde Teil unseres moguru Teams!

Du möchtest genauer wissen, was unsere Mitarbeiter über die moguru GmbH sagen?

Lese mehr bei kununu

Egal ob...

StudentIn

Du möchtest Dein Wissen aus dem Studium in die Praxis umsetzen?

Kein Problem!

Bringe Dein Wissen ein und werde Teil des moguru Teams!

BerufseinsteigerIn

Du suchst für Deinen Berufseinstieg eine herausfordernde Stelle?

Dann bist Du bei uns richtig!

Starte jetzt Deine Berufskarriere und werde Teil unseres Teams.

mit Berufserfahrung

Du hast bereits Berufserfahrung und willst Deine Karriere voranbringen?

Starte mit uns durch!

Werde jetzt Teil von moguru und verwirkliche Deine Karriereziele!

Eindrücke vom Sommerfest 2019

Dein Weg zu moguru

In 5 Schritten zum Team-Mitglied

Wir setzen auf einen strukturierten und transparenten Bewerbungsprozess. Denn wir möchten, dass wir einen genauen Eindruck voneinander gewinnen können. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass Du nicht nur fachlich eine neue Heimat bei uns findest. Sondern Dich auch in unserem Team rundum wohl fühlst.

Wir freuen uns auf Dich!

Du hast Fragen?

Bei Fragen rund um Deine Bewerbung stehen wir Dir gerne persönlich zur Verfügung. Damit wir Deine Anfrage gezielt beantworten können, wende Dich bitte bei Fragen an:

Reihana Jobs Bewerbung

Reihana Sarif-Benner

Benefits für MitarbeiterInnen

Deine Vorteile als "Mogurist"

Offene und wertschätzende Kommunikation

Uns ist wichtig, dass Du als neue/r MitarbeiterIn im Team gut ankommst. Wir unterstützen uns gegenseitig und helfen uns bei Problemen. Durch regelmäßige Seminare fördern wir Deine Fähigkeiten.

Flexibler Arbeitsort und Arbeitszeiten

Wir bei moguru setzen auf Flexibilität und möchten allen die Arbeitszeit und den Arbeitsort bieten, der optimal passt. Egal, ob Du in unserem geräumigen Büro oder von zuhause arbeiten willst.

Frisches Obst und erquickende Getränke

Bei uns im Büro stehen für Dich jederzeit kostenlose Getränke und frisches Obst zur Verfügung. Von Cola über Mate bis zum Feierabend-Bier ist alles dabei und für einen gesunden Snack ist immer gesorgt.

Regelmäßige Teamevents

Ob auf unserem Sommerfest oder bei unseren regelmäßigen Teamevents: Bei der moguru wird stets für gute Laune und gesorgt und unser Zusammenhalt gestärkt!

Mitarbeiterbeteiligung

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich ganz risikofrei am Unternehmen zu beteiligen. Durch virtuelle Anteile garantieren wir für eine jährliche Gewinnausschüttung. So können alle gemeinsam mit moguru wachsen!

Fitnessangebot

Abwechslung im Arbeitsalltag! Für Entspannung zwischen den Meetings sorgt zum Beispiel unsere bewegte Pause. Auch unsere wöchentlichen Lauf- oder Radeinheiten mit professionellen Trainern begeistern uns.

Blog-Beiträge über das moguru Team

Weiterbildung

Scrum Workshop

Scrum - Das agile VorgehensmodellDu möchtest erfahren, wie agiles Arbeiten mit Scrum im Projekt funktioniert?

Dann nimm an unserem spannenden Scrum-Workshop teil! Lerne mehr über die Anwendung von Scrum als Vorgehensmodell in der Softwareentwicklung. Neben einer theoretischen Einführung ins Thema werden insbesondere Beispiele aus der Praxis und Best Practices angesprochen.

Jetzt anmelden!